Unsere Erfahrungen
mit UMTL

Umzug 2019

Umzug-Montage-Transport-Logistic - UMTL - Service Wuppertal Solingen Remscheid
Anne & Udo Bertram
Vorweg:
Wir wollen und müssen hier keine Werbung für UMTL machen, jedoch haben wir das Bedürfnis, unsere Zufriedenheit mal zu erzählen.

Nach über 40 Jahren fanden wir im Herbst eine altersgerechte, kleine Wohnung, in der Nähe unserer Tochter.
Die Hälfte vom Hausrat, Keller, Dachboden musste entsorgt werden.
Viele kennen das sicherlich.

Nun kam die Aufgabe, wer macht das gut, zuverlässig, sauber und kostengünstig.
Viele Angebote reingeholt, vom billigen „Jacob“ bis zu renommierten, ansässigen Umzugsfirmen.

Ohne Namen zu nennen, können wir nur sagen:
Da waren viele Lachschlager, Schwätzer und sehr überteuerte dabei.

Durch einen Tipp von einem Nachbarn kamen wir auf UMTL.

Vom Entrümpeln bis Möbel abbauen und man hat ja auch noch Kleinigkeiten die einem dann einfallen. 

 Lampen abmachen, anschließen.

Schränke anders anordnen, auch wenn es nicht geht, UMTL hat es passend gemacht.

Nach 2 Monate verlangte der Vermieter dass wir Laminat, Regale  aus der alten Wohnung entfernen.

Auch hier ließ uns UMTL nicht im Stich.

In der neuen Wohnung hatten wir auch noch nach 3 Monate Dinge, die gemacht werden mussten.

Auch hier fragten wir UMTL.

Es klappte auch, klar nicht von heute auf morgen, da die ja auch den Terminkalender voll hatten.

FAZIT:

Wenn man in guten Händen sein will, seine Nerven schonen will, denn ein Umzug ist ja schon eine stressige Angelegenheit, dann heißt es UMTL

Umzug-Montage-Transport-Logistic

 Uns ist es ein Bedürfnis, dies einfach mal zu schreiben

Umzug Umzüge -Montage-Transport-Logistic - UMTL - Service Wuppertal Solingen Remscheid Schwelm Hagen Gevelsberg Ennepetal Sprockhövel

Udo Bertram,

Ich möchte ausdrücklich erwähnen, ich stehe in keinem wirtschaftlichen Verhältnis zu UMTL


 Sergej Kalita
Rott 39 * 42283 Wuppertal
Umzug-Montage-Transport-Logistic - UMTL - Service


Umzug-Montage-Transport-Logistic - UMTL - Service

Impressum | Datenschutz | Sitemap
  Umzug-Montage-Transport-Logistic - UMTL - Service  Umzug-Montage-Transport-Logistic - UMTL - Service


Sie waren zufrieden mit uns?
BEWERTEN SIE UNS DOCH BITTE HIER
 
Oder/und empfehlen Sie uns doch an Freunde und Bekannte.

Hier Umzug-Montage-Transport-Logistic - UMTL - Service ganz einfach.